zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
in den entsprechenden Systemen Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder verfügen über eine ähnliche QualifikationSie beherrschen die gängigen MS-Office-AnwendungenSie legen
in der Sachbearbeitung oder im Büroumfeld Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office
in der Sachbearbeitung oder im Büroumfeld Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung und fundierte Erfahrung im Handel (Lebensmittelbereich) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen in kniffligen
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab ca. 8 - 10 Std./Wo. (an 2 Tagen), optional in der "Hochphase" mehr Bewerbung
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt
wünschenswertErfahrung mit integrierten Managementsystemen für die Zertifizierung nach ISO, IATF, Formel Q, VDAGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, speziell MS
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Organisation sowie den o.g. ThemenfeldernSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointKommunikationsstärke
AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer AufgabenSichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Sozialkompetenz, Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Führerschein
über strukturiertes Denken und Handeln Versierter im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie unterstützen uns idealerweise in Vollzeit oder Teilzeit (mind
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
(Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Home
Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne
(Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Home
Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard
frei Ihre Qualifikation ist gefragt: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossenErste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich konnten Sie idealerweise bereits sammelnIhre MS Office
AusbildungInteresse an technischen Fragestellungen und Mitarbeit in Bauprojekten sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word
QualifikationSie beherrschen die gängigen Microsoft Office AnwendungenSie legen eine zuverlässige Arbeitsweise an den TagSie arbeiten gern erfolgreich und effizient im Team Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
QualifikationSie beherrschen die gängigen Microsoft Office AnwendungenSie legen eine zuverlässige Arbeitsweise an den TagSie arbeiten gern erfolgreich und effizient im Team Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationSichere MS-Office-KenntnisseZuverlässige ArbeitsweiseFähigkeit, erfolgreich und effizient in einem Team zu arbeiten Ihr Weg zu Ihrem neuen Job
und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent
von EingangsbelegenFehleranalysen und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent
. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder in einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Team
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
zu können.Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
von Vorteil Sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen sowie gängiger ERP-Systeme Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
von Vorteil Sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen sowie gängiger ERP-Systeme Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
: Kaufmännischer Abschluss idealerweiseSAP KenntnisseSicherer Umgang mit Office-Programmen Deutsch Niveau C1gute Englisch KenntnisseGleitzeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Bereich z.B. als Immobilienkaufmann, Bürokaufmann Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein der Klasse B Freundliches und verbindliches Auftreten
), Industriekauffrau (m/w/d)technisches Verständnissicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision Bei uns zählen
, Verhandlungsgeschick und eine Driver-MentalitätDein Wohnort liegt idealerweise im Raum Berlin oder LeipzigFließende Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind ein MussFührerscheinGute MS-Office
- und Zahlungseingangsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich LademittelverwaltungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent
- und Zahlungseingangsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung von VorteilGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent, Belastbarkeit
kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Wir suchen Sie! - Als kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d), ab sofort, in Vollzeit/Teilzeit für ein mittelständisches Unternehmen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Auffassungsgabe Selbstständige Arbeitsweise
Back Office I Datenanalyst (m/w/d) 15,06 Euro Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif 15,06 € Persönliche Einsatzbegleitung
Back Office I Datenanalyst (m/w/d) ab 15,06 Euro Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 15,06 € + Zulagen Persönliche
Ganz besonders freuen wir uns auf Deine Bewerbung, wenn Du bereits über energiewirtschaftliche Kenntnisse verfügst, Microsoft-Office Kenntnisse mitbringst und im besten Fall schon mit SAP IS-U gearbeitet